UNSERE ERFOLGE

Zahlreiche Preise und Ehrunge konnten wir in den letzten Jahren für unser kompromissloses Qualitätsstreben erzielen. Hierbei legen wir großen Wert auf eine neutrale Bewertung durch konsequente Blind-Verkostungen in den Weinwettbewerben.

Durch besondere Leistungen und Qualitäten im gesamten Wein-Sortiment haben wir mittlerweile sieben Staatsehrenpreise und einen großen Staatsehrenpreis des Landes Rheinland-Pfalz erhalten dürfen

2. Platz AWC Vienna in der Kategorie “Reserve” mit unserem Riesling -S- 2018 sowie 1. Platz in der Kategorie Riesling trocken in 2019

Sebastian Erbeldinger wurde 2019 mit gerade einmal 21 Jahren, als Jungwinzer des Jahres durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft ausgezeichnet

Weitere Auszeichnungen des Weinguts:

2. Platz Focus Weintest Kategorie Riesling (Dez. 2023)

Beste trockene Weißweinkollektion Deutschlands (DLG)

3 Sterne bei AWC Vienna

Gewinner DFB Weinauswahl

“Neuentdeckung des Jahres” (Der Mainzer)

 

Wir freuen uns über die zahlreichen Preise und Ehrungen, die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist in jedoch seit jeher das Wichtigste für uns!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Die außergewöhnliche Bioqualität der Weine, die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie der ausgezeichnete Kundenservice machen den Bastianshauser Hof zu einem wahren Juwel. Wer einen unvergesslichen Weingenuss sucht, ist hier genau richtig.

Olivia & Simon

Ein Weingut der Generation!
Seit Jahren bin ich von der Qualität der Weine begeistert!
Die neuen Weinsorten der neuen Generation, die Entwicklung zum Bio-Weingut, ist spannend und ich freue mich auf weitere Genussreiche Jahre mit Weinen von Erbeldingers Bastianshauser Hof!
Familie und Tradition wird hier gelebt, man merkt es an der Qualität !

Frank Singhoff

Einfach großartige Weine die zu jedem Anlass passen! Unsere Familie ist schon seit über 40 Jahren Kunde beim Bastianshauser Hof - und wir sind immernoch begeistert. Der persönliche Kundenservice in Kombination mit super leckeren Bio-Weinen ist einfach unschlagbar.

Simon Peetz

Unser Newsletter

NEUIGKEITEN, ANGEBOTE UND MEHR
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank - Ihre Anmeldung war erfolgreich.