Wir möchten Dich kennenlernen und freuen uns darauf, Dir unsere Weine vorzustellen. Bei uns auf dem Weingut hast Du immer die Möglichkeit, all unsere Weine zu probieren. Den Samstag haben wir zum WEIN-Samstag erklärt – wir nehmen uns besonders viel Zeit für Dich und führen Dich und Deine Freunde auch gerne durch unsere Weinberge und unseren Weinkeller. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns jedoch über Deinen Anruf, damit wir uns viel Zeit für Dich nehmen können.

Großes Jahrgangsopening – Feiere mit uns den neuen Jahrgang und erlebe tolle Stunden im Weingarten! Wir nehmen Dich mit hinter die Kulissen, und zeigen Dir unsere Lieblingsarbeitsplätze in Weinberg und Keller.

Offene Verkostung aller Weine & Sekte von 11 bis 17 Uhr
Führungen von Ralf Erbeldinger um 13 und 15 Uhr
Geführte Tastings mit Sebastian
Spannendes zum An- und Ausbau der BIO-Weine
Samstags Foodtruck mit Leckereien zum Wein, Sonntags Flammkuchen
Kaffee & Kuchen
Ab 17 Uhr Gartenparty mit Live-Musik
Feiern Sie anschließend mit uns im Weingarten! Sonne, Musik, Wein und gute Gesellschaft – weil wir es lieben, mit unseren Gästen zu feiern und gemeinsam die Freude am Wein zu teilen! Sei dabei!

INFOS & ANMELDUNG

Hast du noch Fragen zu unseren Veranstaltungen oder möchtest dich für diese anmelden? Wir freuen uns über deine Nachricht!

ZUM KONTAKT

LERNE UNSERE WEINE KENNEN

MEHR ERFAHREN

LERNE UNSERE WEINE KENNEN

MEHR ERFAHREN

Unser Newsletter

NEUIGKEITEN, ANGEBOTE UND MEHR
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank - Ihre Anmeldung war erfolgreich.